NATURPARK- & KLIMAFEST 2023

VERANSTALTUNG in Purkersdorf

Samstag, 23.09.2023

! NEU: Das traditionelle Fest des Naturparks findet heuer gemeinsam mit dem Klimafest der Stadtgemeinde Purkersdorf am 4. Samstag im September beim Naturparkzentrum statt und feiert mit seinen Partner:innen den goldenen Herbst! Dabei werden wieder einzelne Besonderheiten des Waldes vor den Vorhang geholt und bei spannenden Mitmachstationen wird geforscht, gebastelt, entdeckt, aber vor allem gefeiert. Zahlreiche Partner:innen-Ständen  informieren über aktuelle Themen zur Biodiversität. Für das kulinarische Wohl wird beim Lagerfeuer und Waldbuffet mit herbstlichen Köstlichkeiten gesorgt.

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Samstag, 23.09.2023 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos
ggf. ist für die Teilnahme an vereinzelten Stationen Anmeldung erforderlich; Bei Aktionen/Stationen können Kosten anfallen

Mehr Informationen

Ort: Naturpark Purkersdorf / Naturparkzentrum
-, 3002 Purkersdorf
(Zugang via Naturlehrpfad)

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Naturpark Purkersdorf
+43 2231 636 01-810
info@naturpark-purkersdorf.at
https://www.naturpark-purkersdorf.at