Bärlauch & Co – aber sicher!

VERANSTALTUNG in Baden

Samstag, 22.04.2023

Alle Jahre wieder kommt es zu schweren Vergiftungen, weil der gesammelte Bärlauch eben doch keiner war.

Sei nicht leichtsinnig – geh beim Bärlauch lieber auf Nummer sicher.

Ich zeige dir, wie du den Bärlauch sicher erkennst und du kannst auch für zu Hause welchen sammeln. Natürlich werden wir uns auch das andere Grün, das uns unterwegs begegnet, näher ansehen. ????

Im Anschluss bekommst du eine Auflistung der gefundenen Wildpflanzen mit Zusatzinfos per E-Mail.

Die Kräuterwanderung kann auch als Koch-Workshop mit anschließender gemeinsamer Zubereitung des Bärlauches gebucht werden.

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Samstag, 22.04.2023, 09.00 bis 12.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 35 Euro inkl. 20 % USt.

Mehr Informationen

Ort:
Parkplatz beim Restaurant Rudolfshof, 2500 Baden

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Mag. Christine Grasl
pflanzen@christinegrasl.com
http://www.christinegrasl.com/events