Wilder Knofi - Bärenstarke Bärlauchgerichte

Seminar in Baden

Samstag, 22.04.2023

Die Natur liefert ihn uns zurzeit auf dem Silber-Tablett und das auch noch en masse: Den Bärlauch.

Aber ist er es sicher oder doch irgendein anderes grünes Blatt?

Bei einer gemeinsamen Kräuter- und Sammelwanderung zeige ich dir die wichtigen Merkmale, die du kennen musst, um den Bärlauch sicher von allen anderen (giftigen) Doppelgängern zu unterscheiden.

Das Sammelgut verarbeiten wir anschließend zu einem leckeren Menü, das wir als gemütlichen Workshop-Ausklang zusammen verspeisen.

Mach mit und genieße das einzigartige Aroma!

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Samstag, 22.04.2023, 09.00 bis 15.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 120 Euro inkl. 20 % USt.

Mehr Informationen

Ort:
Parkplatz beim Restaurant Rudolfshof, 2500 Baden

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Mag. Christine Grasl
+43 699 10 5000 91
pflanzen@christinegrasl.com
http://www.christinegrasl.com/events