Narzissen- und Orchideenwiesen im Mostviertel
Veranstalterlogo

Online-Veranstaltung der Schutzgebietsbetreuung NÖ

Freitag, 26.11.2021

Narzissen- und Orchideenwiesen im Ybbstal sind ganz besonders artenreiche Naturjuwele. In den letzten Jahren waren Arbeiten zur Erhaltung dieser wertvollen Wiesenbestände eine wichtige Aktivität der Schutzgebietsbetreuung. Es ist gelungen unter Nutzung verschiedener Förderprogramme, Bewusstsein sowohl in der Bevölkerung als auch bei den Bewirtschaftern für die Einzigartigkeit dieser Naturschätze zu schaffen und wichtige Schritte zu weiteren Bewirtschaftung zu setzen.

Wir freuen uns daher über die Beiträge von Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer (Gemeinde Hollenstein an der Ybbs) und Mag. David Bock (coop Natura). Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Diskussion.

Zielgruppen: Privatpersonen, GemeindevertreterInnen

Termin/e: Freitag, 26.11.2021, 09.30 bis 11.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos

Programm Online-Veranstaltung der Schutzgebietsbetreuung NÖ

Ort: Online via ZOOM
-, - -
Online-Teilnahme unter diesem Link: https://us06web.zoom.us/j/88328587600?pwd=d1dHeU5CS0NEcS8xSXRjZXJHOHpqQT09

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Naturland Niederösterreich
02742 21919
office@enu.at
http://www.enu.at