Kinderentspannungscamp
Veranstalterlogo

Tagescamp in den Semesterferien

Montag, 04.02.2019 bis Freitag, 08.02.2019

Du musst in den Semesterferien arbeiten und weißt nicht, wo du dein Kind unterbringen kannst?

Mein Kinderentspannungs-Tagescamp bietet dir die Möglichkeit dein Kind gut versorgt in einer Kleingruppe gut aufgehoben zu wissen. Darüber hinaus bekommt es bei mir die Möglichkeit sich so richtig gut zu erholen. Fit und konzentriert kann es dann in das 2. Semester starten.

Was ist für diese Woche geplant?
Yoga
viel Bewegung
Entspannungsübungen
Naturerlebnisse
Spiele
gemeinsames Kochen
soziale Kontakte
Kreativität (Basteln und Musizieren)
Tierkontakt (2 Hunde, 3 Katzen)

Auf jeden Fall wird dein Sprössling eine abwechslungsreiche Woche in familiärer Atmosphäre verbringen. Schließlich soll sie einen wunderbaren Ausgleich zum stressigen Schulalltag bilden. Im Gegensatz zu anderen Einrichtungen nehme ich nur max. 5 Kinder bei mir auf. Schließlich ist es mir ein großes Anliegen, auf jedes Kind ganz individuell eingehen zu können.

Wo werden wir die gemeinsame Zeit verbringen?
Uns stehen nicht nur mein Bastel- und mein Waldzimmer, welches bei Kindern immer sehr beliebt ist, zur Verfügung. Wir werden auch den Rest des Wohnhauses nutzen. Außerdem ist auch regelmäßiger Aufenthalt im Freien geplant. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir täglich in den Wald oder in meinen Garten gehen und dort "Waldbaden" und verschiedene Atemübungen praktizieren.

Viel Spaß macht auch das gemeinsame Zubereiten der Mahlzeiten. Da ich großen Wert auf gesunde Ernährung lege, werden wir vegetarische Gerichte zubereiten, die Großteils aus biologischen, frischen Lebensmitteln bestehen.

Für welches Alter ist das Kinderyoga-Tagescamp gedacht?
Die Aktivitäten sind für Kinder im Volksschulalter geeignet.

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Montag, 04.02.2019 bis Freitag, 08.02.2019, 07.30 bis 16.30 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 200 Euro inkl. 20 % USt.
inkl. Mittagessen, Vormittags- und Nachmittagsjause, Getränke, Bastelmaterialien

Nähere Infos

Ort: Uschis Naturwerkstatt
Robert Stolzgasse 10, 2112 Würnitz

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Uschi Ledvina
+43 664 410 96 13
anmeldung@uschis-naturwerkstatt.at
https://www.uschis-naturwerkstatt.at/kinderentspannungs-tagescamp/