Wilde Kräuter rund um´s Haus

Workshop in Kilb

Samstag, 21.07.2018

Haben Sie sich schon öfters die Frage gestellt, welche Wildkräuter in ihrem Garten wachsen? Oft sind die nützlichsten Pflanzen in unserem Garten diejenigen, die uns am meisten ärgern. Wie können die Wildkräuter in meinem Garten mir helfen? Wie kann ich diese „wilden“ Ressourcen am besten nutzen?
Wir werden bei einem Rundgang durch den Garten einige Pflanzen kennenlernen, die sich darauf spezialisiert haben, dem Menschen zu folgen und sie zu leckeren Gewürzen verarbeiten.

Zielgruppen: Privatpersonen, Pädagogen/Innen, MultiplikatorInnen

Termin/e: Samstag, 21.07.2018, 14.30 bis 18.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 45 Euro inkl. 20 % USt.

Ort:
Kettenreith 58, 3233 Kilb

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Petra Kasser, Kräuterpädagogin
+43 676 441 72 25
petra_k1@gmx.net