Pro Planet Week

VERANSTALTUNG in St. Pölten

Montag, 19.06.2023 bis Sonntag, 25.06.2023

Auch im dritten Jahr präsentiert das Cinema Paradiso gemeinsam mit der Stadt St. Pölten, der Energie­ und Umweltagentur des Landes NÖ (eNu) und NÖN eine Woche mit preisgekrönten Filmen, Diskussionen und innovativen Ideen zur Bewältigung der großen und drängenden Herausforderung Klimakrise. Themen, die uns alle berühren und immer stärker betreffen, werden auf vielfältige Weise präsentiert und diskutiert. Wir holen hochkarätige ExpertInnen, WissenschaftlerInnen, FilmemacherInnen und AktivistInnen auf unsere Bühnen. 

Die „Pro Planet Week STP“ will Bewusstsein schaffen für die massiven Auswirkungen des Klimawandels und dabei die vielfältigen Wege zeigen, die jede und jeder von uns gehen kann, um eine gute Welt für alle zu ermöglichen. Lassen Sie sich auch dieses Jahr inspirieren, die Erde zählt auf uns!

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Montag, 19.06.2023 bis Sonntag, 25.06.2023   in Kalender speichern

Hier geht's zum Programm!

Ort: Cinema Paradiso St. Pölten
Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Cinema Paradiso St. Pölten
02742 21 400