menubild_wirtschaft-natur-noe

Kleine Unternehmen - Große Wirkung

Die Pflege der Naturschutzflächen in Niederösterreich ist eine große Aufgabe, die nun auch von Unternehmen unterstützt wird.

Die Pflege der Naturschutzflächen in Niederösterreich ist eine große Aufgabe, die nun auch von Unternehmen unterstützt wird. Über 20 KMUs unterstützen nun den Naturschutzbund Niederösterreich bei der Sicherung von wertvoller Natur für die Generation von Übermorgen!

Danke an DI Werner Hawle (Mechatronik), Styx Naturcosmetic, Weingut Steyrer, DI Anita Messinger (Functional Safety), astIPR - die PR-Agentur, Werbeagentur Jeitler & Partner, Philosophische Praxis Philoskop, netHair der Daniela Parbel, KURZ Architekten ZTGmbH, Pc Selection (EDV Dienstleister), Mersich Immobilien, Silvia’s Fruchtwerkstatt, Alles Schwarz (Mostheuriger), Franz Mutenthaler (Maler und Raumausstatter), Fleischerei Fleischhaker, Destillerie Weidenauer, Fair Hunt (Wildbret vom Jäger), ENJO Vertretung der Maria Schick, Steinzeiteffekt von E Schörg, Weinbau Laimer, Marchfelder Strochenbräu, Unternehmensberatung Helmut Kirchner.

Als Dank für ihren Einsatz erhielten die Unternehmer ein Nützlingshotel aus der sozial-ökologischen Produktion von goodworks  

Werden auch Sie mit Ihrem Unternehmen für die Natur aktiv