"gebirge"

malerei & fotografie / Ausstellung

Dienstag, 03.03.2020 bis Samstag, 07.03.2020

Der Künstler Thomas Bredenfeld hat in Düsseldorf, Salzburg und Wien Malerei studiert. Er lebt und arbeitet in Wien. Seine Landschaftsbilder zeigen seit vielen Jahren ausschließlich alpine Landschaften. Sowohl in seiner Malerei als auch in seinen Fotografien schildert er die Lichtstimmungen des Hochgebirges über Fels, Eis und Schnee. Während sich die Malereien aus abstrakten Texturen und Pinselstrichen aufbauen und keine realen Landschaften darstellen, sind seine meist großformatigen Fotografien hochpräzise Abbildungen von Landschaften aus den Alpen. In beiden Disziplinen, Malerei und Fotografie, hat er diverse Kunst-am-Bau-Projekte realisiert.

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Dienstag, 03.03.2020 bis Samstag, 07.03.2020, 14.00 bis 19.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos

Infos zur Ausstellung "gebirge"

Ort: ausstellungsraum.at
Gumpendorferstraße 23, 1060 Wien
Ausstellung täglich von 14.00 bis 19.00 geöffnet

Route berechnen

Weitere Informationen bei

ausstellungsraum.at
+43 699 19 20 9000
office@ausstellungsraum.at
http://ausstellungsraum.at