Waldbaden

Seminar in Pressbaum

Sonntag, 05.05.2019

WALDBADEN und WYDA In Japan gilt "Waldbaden" bereits als anerkannte wissenschaftliche Methode. Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Es kommunizieren die Pflanzen untereinander und mit unserem Immunsystem - dadurch werden unsere Widerstandskräfte gestärkt. Ein Spaziergang im Grünen hellt die Stimmung auf.

Warum?

Die Gründe dafür und mehr werdet ihr bei diesem Ausflug erfahren. Weiters werden wir bei diesem „Badenachmittag“ gezielt Wyda, welches als das Yoga der Kelten bezeichnet wird und naturbezogene Achtsamkeitsübungen mit einbeziehen. Neugierig geworden? – dann freue ich mich auf einen gemeinsamen spannenden Nachmittag.

Bitte mitbringen: feste Schuhe, eine kleine Unterlage zum Draufsetzen

Wichtig: Bei Regen, Sturm oder Schneefall kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Im Zweifelsfall-bitte telefonisch eine Stunde vor Beginn des "Badevergnügens" nachfragen, ob dieses stattfindet.

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Sonntag, 05.05.2019, 15.00 bis 00.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 40 Euro inkl. 20 % USt.

Ort:
-, 3021 Pressbaum

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Mir geht es gut, Mag. Michaela Köttler
+43 680 314 76 38
michaelakoettler@hotmail.com
http://www.mirgehtesgut.com

In Kooperation mit:

Biosphärenpark Wienerwald Management GmbH

logo1

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen