Frühlingsputz für den Körper
Veranstalterlogo

Entgiften mit Wildkräutern

Samstag, 30.03.2019

Während wir gemeinsam durch den Würnitzer Wald spazieren, zeige ich euch Wildkräuter, die unserer Gesundheit zuträglich sind und erkläre euch wie ihr sie anwendet. Besonders hervorheben möchte ich dabei jene Pflanzen, die uns helfen, unseren Körper zu entgiften.


Unterwegs werde ich euch einige Atem- und Bewegungsübungen zeigen, die die Entgiftung unterstützen. Dabei könnt ihr wunderbar abschalten und den Alltag hinter euch lassen.

Im Anschluss gibt es Tipps, wie man den Körper bei seinem Frühjahrsputz zusätzlich unterstützen kann. Außerdem bereiten wir in meiner Naturwerkstatt gemeinsam ein Entgiftungsbadesalz zu, das ihr euch dann mitnehmen dürft.

Bevor ihr euren Heimweg antretet, mixen wir noch einen Wildkräuter-Power-Smoothie zu, den wir dann gemeinsam verkosten werden.
 

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Samstag, 30.03.2019, 14.00 bis 18.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 65 Euro inkl. 20 % USt.
inkl. Badesalzm Smoothie, Skriptum, Teilnahmezertifikat, kleinem Imbiss und Getränke

Nähere Infos

Ort: Würnitzer Wald und Uschis Naturwerkstatt
Robert Stolzgasse 10, 2112 Würnitz

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Uschi Ledvina
+43 664 410 96 13
anmeldung@uschis-naturwerkstatt.at
https://www.uschis-naturwerkstatt.at/entgiften-mit-wildkraeutern/

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen