Feen, Elfen und Engel filzen
Veranstalterlogo

Workshop in Würnitz

Freitag, 22.02.2019

Feen, Elfen und Engel filzen ist eine wunderbar entspannende Beschäftigung. In diesem Kurs lernst du die Technik des Trockenfilzens kennen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Alles was du benötigst, wird dir an diesem Abend zur Verfügung gestellt. Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist, diese zauberhaften kleinen Wesen zu erschaffen.

Du kannst die Farbe der Kleidung und der Haare und Flügel frei auswählen. So ist es dir möglch eine Fee, Elfe oder einen Engel nach deinen Vorstellungen zu kreieren. Du entscheidest, ob du deine eigene Glücksfee oder einen Schutzengel für dich oder jemand anderen machen möchtest. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dieser Kurs soll auch deiner Entspannung dienen. Bei diesem kreativen Schaffen, ist es wunderbar einfach in den "Flow" zu kommen. Man taucht so richtig in sein Tun ein kann dabei wunderbar abschalten. Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend mit dir!

Für wen ist dieser Kurs gedacht?
Dieser Kurs ist für Erwachsene und Kinder ab ca. 8 Jahren geeignet.

Da die max. TeilnehmerInnenanzahl bei 8 liegt, kann ich auf alle Fragen eingehen und allen behilflich sein.

 

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Freitag, 22.02.2019, 18.00 bis 20.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 25 Euro inkl. 20 % USt.
inkl. Arbeitsmaterial und Getränke

Näheres zur Veranstaltung

Ort: Uschis Naturwerkstatt
Robert Stolzgasse 10, 2112 Würnitz

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Uschi Ledvina
+43 664 410 96 13
anmeldung@uschis-naturwerkstatt.at
http://www.uschis-naturwerkstatt.at

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen