"Wolfsbande"
Veranstalterlogo

VERANSTALTUNG in Ernstbrunn

Dienstag, 19.03.2019

Gemeinsam verbringen wir einmal im Monat einige Stunden im Wald, wärmen uns am Lagerfeuer, lauschen Geschichten und erleben den Wald spielerisch und mit allen Sinnen. Die Erweiterung unserer Wahrnehmung und Aufmerksamkeit lässt uns viele Dinge um uns herum erkennen.

Ihr wollt einmal in freier Wildbahn ein Reh beobachten und euch an dieses anschleichen können? Lernen, ohne Feuerzeug und Streichhölzer ein Feuer zu entzünden?
Jede Menge Abenteuer erleben und das ganz nah beim Wildpark von Ernstbrunn, wo wir die Wölfe heulen hören!

Termin/e: Dienstag, 19.03.2019, 10.00 bis 14.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: 20 Euro inkl. 20 % USt.

Ort: Wildpark Ernstbrunn
- -, 2115 Ernstbrunn

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Alexander Ernst
+43 676 432 36 74
http://www.leiserberge.com