Repair Café
Veranstalterlogo

Der Seminarraum wird zur Werkstatt

Samstag, 03.11.2018 bis Sonntag, 04.11.2018

Beim NEVEREST Repair-Café laden wir euch ein, unter fachlicher Anleitung im Seminarraum mit von Neverest zur Verfügung gestellten Werkzeugen, Maschinen und Geräten eure stark beanspruchte oder kaputte Ausrüstung wieder funktionsfähig für die nächste Outdoor-Saison zu machen, oder etwas für euren Seminaralltag (Seminarspiele, Material für Übungen, etc.) zu bauen.

Von euch mitzubringen ist lediglich genügend Zeit und das benötigte Material für euer Vorhaben.
Neverst berät euch gerne im Vorhinein über Möglichkeiten, Bezugsquellen für Materialien, Planung und Umsetzbarkeit eurer Projekte.
Natürlich darf neben der Arbeit das Cafétrinken und Plaudern über Grundsätzliches nicht zu kurz kommen.

Komm einfach vorbei und lern uns kennen – wenn du uns vorher Bescheid gibst, freuen wir uns.

Zielgruppen: Privatpersonen, Pädagogen/Innen

Termin/e: Samstag, 03.11.2018 bis Sonntag, 04.11.2018, 09.00 bis 17.00 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos

Mehr Informationen und Anmeldung

Ort: Neverest Lifelong Learning GmbH
Hofstatt 20/1, 3500 Imbach

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Neverest Lifelong Learning GmbH
kontakt@neverest.at
https://www.neverest.at